GIFT SERVICE

Gift-wrapped

We will gladly wrap your item with tissue paper, pretty bow and gift tag. All by hand and with love. To do this, please write "Gift" in the "Add a note" field during the ordering process. There is additional price on the item.

Personalised message

We always send a personalised message to you. If you want to write a message to your recipient, write your message in the "Add a note" field during the ordering process.

Captura de Tela 2021-04-16 às 11.26.21.

Here you can write us "Gift" and your message to the recipient.

Direct to the recipient

If you wish, we can send your gift directly to the recipient. When ordering, you can specify a different delivery address in addition to your billing address. We currently offer the option for a single different address through the website. If you would like to ship to multiple addresses, you will need to make the purchase separately or contact us at info@malandracachaca.com

No Invoice

When you tell us the item is a gift, we will not send an invoice with the package, only the delivery note. You will always receive the invoice via email.

Company gifts

Different gifts, many addresses, a tight deadline? Don't worry, we're here for that. We send gifts to your company according to your wishes and on your deadline. Advice on the right gifts included. Tell us about your requirements and we will make you an individual offer.

GESCHENKSERVICE

Als Geschenk verpackt

Gerne verpacken wir deinen Artikel mit Seidenpapier, hübscher Schleife und Geschenkanhänger. Alles von Hand und mit Liebe. Dazu schreibe uns bitte während des Bestellvorgangs "Geschenk" in das Feld "Notiz hinzufügen". Es ist kein Preis auf dem Artikel angegeben.

Personalisierte Nachricht

Wir senden dir immer eine personalisierte Nachricht. Wenn du eine Nachricht an deinen Empfänger schreiben möchtest, schreibe deine Nachricht während des Bestellvorgangs in das Feld "Notiz hinzufügen".

Captura de Tela 2021-04-16 às 11.26.21.

Hier kannst du uns "Geschenk" und deine Nachricht an den Empfänger schreiben

Direkt an den Empfänger

Wenn du es wünschst, können wir dein Geschenk direkt an den Empfänger schicken. Bei der Bestellung kannst du zusätzlich zu deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben. Derzeit bieten wir die Möglichkeit einer einzelnen abweichenden Adresse über die Website an. Wenn du an mehrere Adressen liefern möchtest, musst du den Kauf separat tätigen oder uns unter info@malandracachaca.com kontaktieren.

Keine Rechnung

Wenn du uns mitteilest, dass es sich bei dem Artikel um ein Geschenk handelt, legen wir dem Paket keine Rechnung bei, sondern nur den Lieferschein. Du erhältst die Rechnung immer per E-Mail.

Geschenke von der Firma

Verschiedene Geschenke, viele Adressen, eine knappe Deadline? Keine Sorge, dafür sind wir da. Wir versenden Geschenke an dein Unternehmen nach Ihren Wünschen und zu Ihrem Termin. Beratung zu den richtigen Geschenken inklusive. Schilder uns deine Anforderungen und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.